Collegium Glashütten
Gäste des Collegiums unterstützen Jetzt e.V.  | Collegium Glashütten

Jetzt eVSeien wir doch mal ehrlich. Jeder von uns hat sich beim Besuch im Hotel schon einmal gedacht: "Diese Reinigung heute wäre aber nicht notwendig gewesen. Ich reise doch morgen ab." Man hat schlicht und einfach vergessen dem Reinigungspersonal einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen bzw. hatte gar keine Möglichkeit dergleichen zu tun. So werden tagtäglich Hotelzimmer gereinigt, deren vorrübergehende Bewohner eigentlich gern darauf verzichtet hätten. Wir im Collegium machen uns diesen Umstand nun zu Nutze und geben unseren Gästen die Möglichkeit, bewusst auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Für jedes nicht gereinigte Zimmer spenden wir einen Betrag von 3,00 Euro an den regionalen "Jetzt e.V.", der bislang das Jetzt-Haus in Glashütten betrieben hat und für den nun ein Umzug nach Schloßborn ansteht.

Hier bietet der "Jetzt e.V." in naher Zukunft wieder ein breites Kursprogramm für allerlei Interessen: ob Schach, Nähkurs, Basteln für Kinder oder Kräuterwanderung.

Auf unserer Homepage informieren wir Sie regelmäßig über den aktuellen Spendenstand. Zum 26.11. waren es 4.041,00 € mit dem wir den Verein dank Ihrer Hilfe unterstützen können. Dafür ein großes Dankeschön!

Kleiner Hinweis ganz zum Schluss: Selbstverständlich bezieht sich der Verzicht auf die Zimmerreinigung nur auf die Reinigung während des Aufenthaltes. Vor der Anreise neuer Gäste wird jedes Zimmer selbstverständlich in gewohnter Collegium-Qualität gereinigt.

Zurück