Collegium Glashütten
Tagen auf 4-Sterne-Niveau | Collegium Glashütten

Die Auszeichnung erhalten nur Betriebe, die neben einer tadellosen Ausstattung ein zusätzlich hohes Maß an Dienstleistung und Service bieten.

Gästezufriedenheit, Servicequalität und Freundlichkeit werden im Collegium Glashütten seit jeher groß geschrieben. Geschäftsführer Andreas Nordmann und seinem Team ist es ein besonderes Anliegen, die Gäste mit besonderer Gastlichkeit zu empfangen und individuell zu betreuen.

Genau das wurde nun auch vom DEHOGA Hessen bestätigt, so dass sich das idyllisch gelegene Tagungshotel seit Juli 2015 mit vier Hotelsternen schmücken darf. „Wir sind stolz, dass unsere tagtäglichen Bemühungen um einen reibungslosen und angenehmen Veranstaltungsverlauf so hoch gewürdigt wurden“, freut sich der Geschäftsführer, der besonders erleichtert ist, dass nach der schwierigen Pandemiezeit die Nachfrage nach Veranstaltungen wieder steigt.

Zurück