Jetzt Ihr Zimmer buchen
Aktuelles

Zimmerumbau abgeschlossen

Im Collegium Glashütten wurden in vergangenen beiden Sommern insgesamt 69 Hotelzimmer im Gebäudeteil FORUM komplett entkernt und inklusive Badezimmer neu gestaltet. 

Collegium Premium Zimmer mit hochwertiger Ausstattung

Alle Zimmer wurden als Doppelzimmer ausgebaut, die sowohl zur Einzelnutzung für Geschäftskunden als auch als Twin- bzw. klassische Doppelzimmer für Individual- und Gruppenreisende genutzt werden können. Möglich macht dies ein flexibel einsetzbares hochwertiges Boxspringbett, das mit allergikerfreundlichen Bettdecken und Kissen ausgestattet wird. Die neuen Premium-Zimmer erhielten alle einen modernen, pflegeleichten Vinylboden in warmer Eichenoptik. Da sich das Arbeitsverhalten unserer Gäste in den letzten Jahren stark verändert hat, wurde der bisher große Schreibtisch durch einen kleineren Arbeitsplatz ersetzt. Das schafft Bewegungsfreiheit in den Zimmern. Zum bequemen Sitzen laden der aus unserem Freis' Restaurant geschätzte Vitra Eames Armchair und ein farblich passender Hocker ein.

Moderne Lichtleisten und neue Lampen sorgen für ein gemütliches Ambiente am Abend. Abgerundet werden diese Wohlfühloasen durch neue 43" Smart TV Fernseher mit Sky Atlantic & Sky Sport News. 

Ein Bad mit Taunusblick

Das Bad erhielt eine behagliche Note in warmen Sandtönen. Hier finden Sie eine bodengleiche Dusche mit einem Tageslichtfenster zum Zimmer. Damit können Sie aus der Regenwalddusche direkt in den Taunus blicken! Ein Handtuchwärmer und der beleuchtete Kosmetikspiegel am Waschbecken runden die Vorbereitung für den Tag oder die Nacht ab. 

Die charakteristische Kupferschräge des Forums mit den eingelassen Balkonen bleibt erhalten. Jedoch wurden alle Balkone neu gefliest und mit Korbsesseln und einem kleinen Balkontisch bestückt. So lässt sich der Abendhimmel über Glashütten bequem und entspannt genießen.  

Das Collegium-Team wünscht einen erholsamen Aufenthalt!