Ausbildung

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten für die Hotellerie. Auch wenn einmal keine offene Stelle ausgeschrieben sein sollte, lohnt sich oftmals eine Initiativbewerbung, besonders für Azubis.

Und das sagt der Geschäftsführer Andreas Nordmann über die Collegium Ausbildung:

"Als 4* Sterne zertifiziertes Tagungshotel und Schulungszentrum der Commerzbank AG, ist uns seit jeher eine qualitativ hochwertige Ausbildung in den klassischen Ausbildungsberufen der Hotellerie und Gastronomie sehr wichtig. Rückblickend bin ich besonders stolz über die späteren Werdegänge unserer ehemaligen Schützlinge.

Manche haben es bis ins internationale Hotelmanagement geschafft. Oftmals ist es uns auch gelungen, die guten Auszubildenden bei uns im Unternehmen zu übernehmen und langfristig im Collegium Glashütten zu halten." 

Azubivideo

Schau dir mal unser Collegium Azubivideo an, das die Azubis komplett in Eigenregie konzipiert, gedreht und geschnitten haben. Dann merkst du schnell, wie viel Spaß hier alle haben. 

Also, worauf wartest du noch?

Bewirb dich jetzt im Collegium Glashütten: