Skip to main content

Ausbildung

Bist auch du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsstelle in einem coolen Team? Dann ist eine Ausbildung bei uns im Collegium genau das Richtige für dich. Denn wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten für die Hotellerie. Schulabgänger sind ebenso willkommen, wie Menschen, die eine berufliche Neuorientierung suchen. Wirf doch mal einen Blick auf die Vorteile der Hotelausbildungsberufe. 

Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf alle Bewerbungen. 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach telefonisch unter 06082 20-631 oder per Mail.

Wir freuen uns von dir zu hören! 

Und das sagt der Geschäftsführer Andreas Nordmann über die Collegium Ausbildung:

Andreas Nordmann"Als 4* Sterne zertifiziertes Tagungshotel und Schulungszentrum der Commerzbank AG, ist uns seit jeher eine qualitativ hochwertige Ausbildung in den klassischen Ausbildungsberufen der Hotellerie und Gastronomie sehr wichtig. Rückblickend bin ich besonders stolz über die späteren Werdegänge unserer ehemaligen Schützlinge.

Manche haben es bis ins internationale Hotelmanagement geschafft. Oftmals ist es uns auch gelungen, die guten Auszubildenden bei uns im Unternehmen zu übernehmen und langfristig im Collegium Glashütten zu halten." 

Azubivideo

Schau dir mal unser Collegium Azubivideo an, das die Azubis komplett in Eigenregie konzipiert, gedreht und geschnitten haben. Dann merkst du schnell, wie viel Spaß hier alle haben.